Wir finden für Ihre vakante Stelle die passenden, in denen Sie auch gefunden werden!
Und das zielgerichtet und kostengünstig.
Diese Service-Leistungen sind bei uns bereits inbegriffen:
Sprechen Sie Ihre Zielgruppe dort an, wo sie sich im Netz befindet. So erreichen Sie auch Kandidat*innen, die nicht aktiv auf Jobsuche sind.
Schnell und einfach buchbar, aber effektiv!
Die Buchung funktioniert so einfach wie die Schaltung einer Stellenanzeige: Wir benötigen lediglich die Stellenbeschreibung sowie, wenn vorhanden, den Link zur Stelle auf Ihrer Homepage – alles Weitere veranlassen wir.
Dieses Paket, mit einer 30-tägigen Laufzeit, besteht aus drei Komponenten: Display Ads (Banner-Anzeigen), Google Search Ads und Facebook / Instagram Ads und kann ohne zusätzliche Online-Schaltung gebucht werden.
Display Advertising: Mittels Programmatic Advertising wird ein Banner zielgruppenspezifisch veröffentlicht. Das Targeting findet anhand vorher definierter Zielgruppen-Segmenten statt. Das Produkt dient zur Steigerung der Bekanntheit.
Social Media: Es werden Sponsored Posts auf Facebook und Instagram veröffentlicht, welche direkt auf die Stellenanzeige weiterleiten. Durch die Photo Ads wird die Reichweite massiv vergrößert und soll die Nutzer*innen auch außerhalb der Jobportale ansprechen.
Suchmaschinenmarketing: Es werden zielgruppenspezifische Suchanzeigen im Google-Suchnetzwerk veröffentlicht, welche direkt auf Ihre Stellenanzeige weiterleiten. Durch die Suchanzeigen wird die Reichweite massiv vergrößert und soll Nutzer*innen auch außerhalb der Jobportale ansprechen.
Möchten Sie wie gewohnt ein Paket schalten, aber dennoch die Reichweite erhöhen, so bietet sich unser Produkt JobAdd an. Diese Reichweiten-Ergänzung ist ausschließlich in Verbindung mit einer Anzeigenschaltung buchbar.
Reichweiten-Verstärkung durch die Veröffentlichung einer komprimierten Anzeige (Bannerwerbung) im Netz. Das Banner besteht aus Ihrem Logo, dem Stellentitel sowie einem Standort. Die Zielgruppe wird zuvor durch passende Segmente definiert – somit stärkt das Produkt JobAdd die Aufmerksamkeit bei potenziellen Bewerber*innen.
JobAdd Search ist ein Produkt, um den Traffic für eine Stellenanzeige über Google Ads zu erhöhen. Google Ads erscheinen nach einer Suche oberhalb der organischen Ergebnisse und sorgen dafür, dass der Nutzer*innen die Anzeige im passenden Kontext eingeblendet bekommt. So erscheint die Anzeige beispielsweise bei Kandidat*innen, die bei Google aktiv nach Jobs suchen. Über einen Klick gelangen sie dann zu Ihrer Stellenanzeige.
Erhöhen Sie die Reichweite Ihrer Stellenanzeige durch eine Werbeanzeige auf Facebook und Instagram, die direkt auf Ihre ausgeschriebene Vakanz verlinkt wird.
Die Anzeige wird potenziellen Kandidat*innen im Newsfeed oder in den Stories angezeigt, so erreichen Sie auch gezielt passive Kandidat*innen.
Im Anschluss der 30-tägigen Kampagne erhalten Sie einen Report mit den wichtigsten Kampagnen-Kennzahlen.
Print – die „klassische Disziplin“ bei der Personalsuche.